Zur Startseite

Aktuelles Saison 2013/2014

Aktuelles Saison 2001/02  02/03  03/04  04/05  05/06  06/07  07/08  08/09  09/10  10/11  11/12  12/13  14/15  15/16  16/17  17/18  18/19  19/20  20/21  21/22

Veröffentlichung Nachricht
15.06.2014
(von links: Roger Liere, Carsten Raspel, Ramazan Durdu, Marc Pauly;
durch Anklicken der Bilder erhält man das Bild in besserer Auflösung)

Der BC Sterkrade-Heide gewinnt die LMM Dreiband 2013/2014 im Finale gegen BC Frintrop. Zuvor hatten sich die beiden Teams aus dem Kreis Oberhausen im Halbfinale gegen die beiden Essener Vertreter - BSV Velbert und Billardunion Nord - durchgesetzt.

Ergebnisse im Detail

Herzlichen Glückwunsch den Siegern und den Platzierten!

Am Samstag ist wohl eine Brille vergessen worden; ggf. bitte melden, die Brille liegt im BuN-Vereinsheim. Ausserdem lag auf einem der großen Billards eine Queuespitze; wer diese bzw. die Brille vermisst, kann sich per Email an vorsitzender(at)billardunion-nord.de melden.



Weitere Bilder:


07.06.2014
(von links: Gloria Abbenath, Claas Schwarz, Gerd Podschun, Udo Breier)

Am Pfingstsamstag fand das Dreiband-Vorgabeturnier der Billardunion Nord 01 statt. Gloria Abbenath und ihr Doppelpartner Martin Nockmann (beide Billardunion) qualifizierten sich in ihrer Vorrundengruppe als Gruppenzweiter für die KO-Phase des Turniers, in der im Einzelwettbewerb weitergespielt wurde. Im Achtelfinale warf Gloria Abbenath ihren Doppelpartner aus der Konkurrenz und erreichte nach einem weiteren Sieg über Nikolina Sekulic (BC Cadre Katernberg) das Halbfinale, in dem sie gegen Gerd Podschun (Billardunion) erfolgreich war. Für das Finale qualifizierte sich ausserdem nach Siegen über Christian Schuster (BC Vier Ecken), Michael Humann (Billardunion) und Udo Breier (BC Vier Ecken) auch der Katernberger Claas Schwarz. Der Ausgang der Finalpartie war dann ganz knapp: Beide Finalisten machten die von ihnen laut Vorgabe geforderten Punkte, so dass schliesslich ein Bandenentscheid den Ausschlag geben musste. Das glücklichere Ende erwischte dabei Gloria Abbenath, die sich damit den Turniersieg sicherte. Das Spiel um Platz drei gewann Gerd Podschun gegen Udo Breier. Herzlichen Glückwunsch den Siegern und den Platzierten! Ergebnisse im Detail
02.04.2014
Erwin Höfel (Ca, 1.v.re.) gewinnt die KEM Freie Partie Sen. B vor Franz Popiecz (Ku, 1.v.li.), Otto Kutzner (Ste, 2.v.li.), Heinz-Walter Strätling (R41, 2.v.re.) und Friedhelm Kurenbach (VE, nicht im Bild) - herzlichen Glückwunsch!

Ergebnisse im Detail
08.02.2014 Gloria Abbenath holt sich erneut die Goldmedaille bei der LEM Dreiband Damen auf dem großen Billard - herzlichen Glückwunsch!
26.01.2014 Martin Nockmann holte sich bei der LEM Cadre 52/2 2. Klasse seine zweite Silbermedaille in dieser Saison. Er musste sich erst im Finale dem Sterkrader Pilarczyk geschlagen geben. Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Vizemeistertitel! Tae Won Park wurde in seiner Vorrundengruppe Dritter und erreichte den 5, Platz im Endklassement.

28.10.2013
Gloria Abbenath holt nach ihrer Bronzemedaille in der Freien Partie und dem fünften Platz im Dreiband auf dem großen Billad bei der DM in Bad Wildungen ihre zweite Medaille - im Dreiband auf dem kleinen Billard wurde sie erst im Finale durch Steffi Träm gestoppt und erreichte damit die Silbermedaille - herzlichen Glückwunsch!

Ergebnisse Dreiband kleines Billard im Detail Ergebnisse Dreiband großes Billard im Detail
20.10.2013
Gloria Abbenath holt Bronze bei der DM Freie Partie der Damen (kl. Billard) - herzlichen Glückwunsch!

Ergebnisse im Detail
17.10.2013 Hans-Jürgen Sawinski gewinnt die KEM 35/2 Senioren B - herzlichen Glückwunsch!

Ergebnisse im Detail
16.10.2013
Bei der KEM Cadre 52/2 2. Klasse gingen alle Medaillen an die Teilnehmer der Billardunion Nord - Gold holte Martin Nockmann (3.v.re.), Silber Tae Won Park (1.v.li.) und Bronze Arnd Gerlach (2.v.li.) - herzlichen Glückwunsch! Auf den Plätzen vier bis sechs folgten Thomas Heß (KN, 2.v.re.), Lothar Winkler (Vel, 3.v.re.) und Axel Brinkmann (Vel, 3.v.re.).

Ergebnisse im Detail
03.09.2013 Das Spielberichtsprogramm ist online!