Zur Startseite

Aktuelles Saison 2021/2022

Aktuelles Saison 2001/02  02/03  03/04  04/05  05/06  06/07  07/08  08/09  09/10  10/11  11/12  12/13  13/14  14/15  15/16  16/17  17/18  18/19  19/20  20/21

Veröffentlichung Nachricht
26.10.2021 Die KEM Einband 2. Klasse gewann Kai Mächel (BSCE) vor Arnd Gerlach (BuN), Hans-Josef Seidl (Nev) und Frank Zimmer (BSCE).

Ergebnisse im Detail
16.09.2021 Die 3. Version des Spielberichtsprogramms ist fertig und online.

Wer sollte diese aktualisierte Version herunterladen?
Da gegenüber der 2. Version lediglich die Aufstellungen und "echten" Spielnummern des Kreisspielbetriebs BIGKKD eingebaut wurden, die Vereine, die am Kreisspielbetrieb BIGKKD teilnehmen. Danke an Andreas Springorum, der die noch fehlenden Infos zur Verfügung gestellt hat.

Link zu weiteren Informationen sowie zum Download des Spielberichtsprogramms
09.09.2021 Die 2. Version des Spielberichtsprogramms ist fertig und online.

Wer sollte diese aktualisierte Version herunterladen?
Da gegenüber der 1. Version die Daten des Kreisspielbetriebs BKO und BKDU eingebaut wurden, die Vereine, die am Kreisspielbetrieb des BKO bzw. des BKDU teilnehmen. Zum Kreisspielbetrieb BKO folgende Anmerkung: Hier waren die Spielnummern von 83 bis 96 doppelt vergeben, zum einen für die 1. KK Freie Partie und zum anderen für die 1. KL Vierkampf. Da mach_spielbericht damit nicht umgehen kann, wurden in der 1. KL Vierkampf die entsprechenden Spielnummern um eine angehängte 0 ergänzt.

Der Kreisspielbetrieb BIGKKD ist zwar schon im Programm eingebaut, aber die Spielnummern sind noch nicht korrekt und die Mannschaftsaufstellungen fehlen ebenfalls noch. Diese Informationen werden so schnell wie möglich ergänzt.
02.09.2021 Das Spielberichtsprogramm für die Saison 2021/22 ist verfügbar, vorerst allerdings nur in einer Version für BKVE/BVNR/DBU - von den anderen Kreisen, die sonst mit abgedeckt waren, wurden noch keine Eingabedaten übermittelt.

Zur 1. und 2. Bundesliga Dreiband folgende Anmerkung: Es gibt lt. BuSpo keine Spielnummern mehr, wie sie in der Vergangenheit für die Spiele vergeben waren. Daher wurden für das Spielberichtsprogramm "erfundene" Spielnummern verwendet, für die 1. Liga wurden die Spiele von 1 an laufend nummeriert, für die 2. Liga Nord ab 101 und für die 2. Liga Süd ab 201. Über die Funktion "Spielnummer suchen" kann man - sofern man das korrekte Vereinskürzel vorab in der Zelle L7 eingetragen hat - nach der richtigen Spielnummer suchen.