6:2-Erfolg nach spannendem Verlauf

Nach drei Wochen Spielpause musste unser Landesliga-Team zuhause gegen die vierte Mannschaft des BC Rothebusch antreten. In der ersten Spielrunde lief die Partie zwischen Andrija Simic und Gerhard Gitschner wechselhaft. Kurz vor Schluß der Partie ging Gerhard mit zwei Bällen in Führung, von denen Andrija im Nachstoß leider nur noch einen aufholen könnte. Die Partie zwischen Peter Tabor und Thomas Becker verlief über drei Viertel der Partie ausgeglichen, dann konnte Peter sich entscheidend absetzen.

Auch in der zweiten Spielrunde waren die Partien umkämpft. Heinz Wennmann lag gegen den stark beginnenden Michael Kalek lange zurück, konnte dann aber aufholen und in Führung gehen. Diese brachte Heinz dann sicher ins Ziel und gewann mit vier Ball Vorsprung. Max und „Theo“ Duc Dang lieferten sich ebenfalls lange eine spannende Partie, doch im letzten Viertel drehte Max auf und machte die Partie in der 51. Aufnahme aus. Insgesamt war das ein sehr spannender Mannschaftskampf mit dem besseren Ende für unser Team. Nun gibt es wieder drei Wochen Pause, die nächste Partie ist wieder ein Heimspiel am 16.11. gehen die vierte Mannschaft des BSV Langenfeld.

Billardunion Nord 01
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.