In der LEM Einband I. Klasse (Matchbillard) traten (im Bild von links nach rechts) Massimo Colajanni, Michael Woidowski (beide BC Hilden), Uwe Matuszak (BF Königshof) und Martin Benstöm (BU Nord) an.

In der Auftaktpartie musste sich Massimo Colajanni gegen Martin Benstöm „noch an das Material gewöhnen“, gewann die Partie aber schlussendlich doch. Parallel gewann Michael Woidowski klar gegen Uwe Matuszak, u.a. mit der Turnierhöchstserie von 32 Points. In der zweiten Spielrunde spielte Massimo Colajanni dann mit 100 Points in 14 Aufnahmen (7.14 GD) die stärkste Partie des Turniers und ließ dabei seinem Gegner Michael Woidowski keine Chance. Uwe Matuszak gewann parallel klar gegen Martin Benstöm.

Die spannendste Partie des Turniers gab es dann in der letzten Spielrunde mit 100:91 (18 Aufnahmen) zwischen Massimo und Uwe, u.a. mit zwei Serien von je 22 Points für Massimo und einer 20er-Serie von Uwe. Gleichzeitig gewann Michael seine Partie gegen Martin und sicherte sich damit die Silbermedaille hinter Massimo, der mit 6:0 Punkten und einem Gesamt-GD von 4.52 Landesmeister wurde. Bronze ging an Uwe vor Martin. Herzlichen Glückwunsch!
Der Dank des Landesmeisters ging an Anja Maier, die für das leibliche Wohl sorgte und an alle, die als Schiedsrichter und Schreiber für eine reibungslose Ausrichtung gesorgt haben.
Last but not least gehen an dieser Stelle Grüße und ein besonderer Dank an Helmut Lärmann (BGRW Krefeld), mit dessen Unterstützung wir unsere erste Ausrichtung mit dem (für uns) neuen Anzeigetafel-System hinbekommen haben – danke, Helmut!