Niederlage gegen Serienmeister

Zum ersten Heimspiel der Unioner in der Mehrkampf-Saison reiste mit dem DBC Bochum der 31-fache Deutsche Mannschaftsmeister und klare Favorit an. In der Freien Partie führte Dirk Menzel bis zur neunten Aufnahme gegen Thomas Berger, bevor dieser mit einer 65er-Serie die Führung übernahm und die Partie gewinnen konnte. Vier Serien von 10, 16 und 2×14 in den ersten 11 Aufnahmen der Einbandpartie brachten John van der Stappen die Führung gegen Jacques de Beurs und letztendlich den Sieg mit 91:68.

Michel van Silfhout spielte die beste Partie des Tages im 71/2 gegen Martin Benstöm. Nach nur vier Aufnahmen mit Serien von 48, 42 und 60 bei nur einer Fehlaufnahme ließ Michael beim 150:8 Martin keine Chance. Den einzigen Partiepunkt für Union holte Sven Nabuurs im 47/2 gegen Ludger Havlik. Sven eröffnete mit einer Serie von 103 Punkten, die Ludger mit 72 Punkten konterte. Nach der sechsten Aufnahme führte Ludger bereits mit 184:132, machte dann aber nur einen Punkt. So konnte Sven mit einer weiteren guten Serie von 68 Punkten die Partie beenden (200:185). Glückwunsch an Bochum zum 6:2-Sieg!

Billardunion Nord 01
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.