Kreispokal DB mit Sieg und Niederlage für die BuN-Teams

Die 1. Mannschaft verlor ihr Spiel gegen Germania Borbeck 1. Uli Merten konnte gegen den sehr stark aufspielenden Johannes Jansen nicht mithalten. Der Rückstand konnte im weiteren Verlauf der Begegnung nicht aufgeholt werden.

Besser erging es der zweiten Mannschaft. In einem spannenden Spiel hatte Kupferdreh 2 nach drei Partien einen deutlichen Vorsprung von 11 Punkten. Durch die starke Schlussleistung von Heinz Wennmann wurde daraus ein knapper Sieg mit 2 Points Vorsprung – herzlichen Glückwunsch!

Billardunion Nord 01
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.