BSC Hasselt gewinnt die BMM Dreiband

Der BSC Hasselt gewann die Bundesmannschaftsmeisterschaft Dreiband, die vom 3. bis zum 5. Juni bei der Billardunion ausgetragen wurde, vor ABC Merklinde und SV Altenweddingen. Auf den Plätzen 4 und 5 landeten der Bergisch-Gladbacher BC und der Braunschweiger BC.

Von links nach rechts (stehend): Rainer Mooren, Günther Siebert, Roger Liere, Willy Tyssen, Dave Christiani, Andreas Schröter, Markus Dömer, Karsten Schubert, Thomas Klein, Uwe Klein, Ronald Klingel.
Von links nach rechts (hockend): Manfred Schuffert, Stefan Scheler, Thomas Heineck.

Billardunion Nord 01
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.