Vorrunden der LMM Dreiband

Bei der Billardunion Nord qualifizierten sich in Vorrunde A die Mannschaft des BC Frintrop sowie – dank der mehr erzielten Partiepunkte – das Team des MBC Duisburg vor den Teams aus Goch und aus Opladen für das Halbfinale am Sonntag.

In Velbert gewann Xanten die Vorrunde B vor den punktgleichen Teams der BSG Duisburg und der Bfr. Kray-Nord. Ebenfalls durch die mehr erzielten Partiepunkte qualifizierte sich neben Xanten die BSG Duisburg für das Halbfinale vor Kray Nord und Wuppertal.

Damit lauten die beiden Halbfinals: Xanten – MBC Duisburg und Frintrop – BSG Duisburg. Termin: Sonntag ab 10 Uhr bei Billardunion.

Billardunion Nord 01
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.